Füchse des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Füchse des Waldes

Füchse kämpfen ums überleben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ Empty
Neueste Themen
» ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptySo Sep 11, 2011 7:44 pm von Gennosuke

» Würdet ihr euch hier anmelden?
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptySo Sep 11, 2011 7:36 pm von Gennosuke

» Namenspiel
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptyMi Aug 17, 2011 8:03 pm von Sina

» Meine kleinen Gedichte
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptyMi Aug 17, 2011 8:01 pm von Sina

» Snows Quasselecke
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptyMi Aug 10, 2011 8:27 pm von Sina

» Füchse des Waldes
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptySo Mai 01, 2011 12:33 pm von Sina

» Souw Silver is hier^^
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptySa Apr 30, 2011 11:43 am von Sina

» Lager der Lichtfamilie
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptyDi Feb 01, 2011 7:53 pm von Sina

» Schulstart
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptyDo Jan 27, 2011 8:13 pm von Sina

(c) Mondkalender
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ Empty
BeitragThema: ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~   ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptyDo Mai 26, 2011 7:07 pm

Liebe User!

Hier ist Snow... wie ihr vielleicht an dem Titel des Themas ablesen könnt,verschwinde ich hier. Ganz. Für immer. Ein Knopfdruck und ich bin futsch...

Zu allererst mal der Grund..

Ich werde nach und nach immer süchtiger nach dem Internet. So ist es.. Ich habe keine Zeit zum Lernen oder für Freunde und diese ist sowieso schon beschränkt..
Die behämmerte Schule regt mich einfach auf ._.
Ich bekomme immer wirrere und brutalere Gedanken, irgendwann wohl von Selbstmord. Ich kann nicht mehr.. ich gebe auf. Ich schreibe in meinen besten Fächern plötzlich 5er und 6er haben auch nicht länger warten lassen.
Ich breche jeden Tag nach der Schule fast in Tränen aus,weil ich einfach nicht mehr kann... Sad
Es tut mir so leid..

Eine Widmung...

Sina: Jeder Punkt,jeder Strich, jedes Wort... jede Zeile ist an dich gerichtet. Du warst immer für mich da und es zersplittert mein Herz in Millionen kleine Splitter,dass ich mich von dir trennen muss *snief* Bitte,tu es einfach. Ich kann nicht hinsehen,wie du mich löschst... aber bittebitte tu es Sad *heul*

Kontakt...

Wenn ihr mich erreichen wollt ihr findet mich in Warriorcats.de als Rauchseele
und näheren kontakt durch E-Mail usw. -->fragt einfach.

Es tut so weh,dieses Forum zu verlassen und ich werde im Gästebuch mal was von mir bekannt geben. Ich werde euch alle unheimlich vermissen...

LEBT WOHL!

Ich sage dies,in der Hoffnung,dass wir uns eines Tages wiedersehen und ich danke im voraus für die Beiträge >'33

Danke,Füchse,dass du mir ein Zuhause gegeben hast, ich werde dich nie vergessen... Sad
Nach oben Nach unten
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ Empty
BeitragThema: Re: ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~   ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptySa Mai 28, 2011 6:53 pm

Snow!!!
Warum*heul*? Selbstmord?!? Das geht jedem irgendwann man durch den Kopf! (selbst mir! (Ja genau!)) Wenigstens seh ich dich noch bei Warriorcats! *Tränen wegwisch*

Schöne Zeit noch außerhalb des Forums!

Lieeebe Grüße!
Sina, die dich immer im Herzen haben wird!!! I love you
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Gennosuke

Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11

~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ Empty
BeitragThema: Re: ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~   ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ EmptySo Sep 11, 2011 7:44 pm

diesen Thread soltes du vieleich mel ins Archiv verschieben
zum einem müßen sowas nicht mögliche neue User sehen oder welche die damit spielen sich hier zu registrieren

und zum anderem reißt sowas die Forum stimmung runter
wenn man sowas zu lesen bekommt
sowas ist frustrierend

und lässt jedes Forum wirken als ob es sich dem Untergang nähert

daher kommt ein Archiv das normale User icht sehen können immer gut
da kann man alles alte , nutzloses uns. hinverschieben
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ Empty
BeitragThema: Re: ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~   ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Füchse des Waldes :: Kalender-
Gehe zu: