Füchse des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Füchse des Waldes

Füchse kämpfen ums überleben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Galerie
Snows Quasselecke Empty
Neueste Themen
» ~irgendwann wird es Zeit,Abschied zu nehmen~
Snows Quasselecke EmptySo Sep 11, 2011 7:44 pm von Gennosuke

» Würdet ihr euch hier anmelden?
Snows Quasselecke EmptySo Sep 11, 2011 7:36 pm von Gennosuke

» Namenspiel
Snows Quasselecke EmptyMi Aug 17, 2011 8:03 pm von Sina

» Meine kleinen Gedichte
Snows Quasselecke EmptyMi Aug 17, 2011 8:01 pm von Sina

» Snows Quasselecke
Snows Quasselecke EmptyMi Aug 10, 2011 8:27 pm von Sina

» Füchse des Waldes
Snows Quasselecke EmptySo Mai 01, 2011 12:33 pm von Sina

» Souw Silver is hier^^
Snows Quasselecke EmptySa Apr 30, 2011 11:43 am von Sina

» Lager der Lichtfamilie
Snows Quasselecke EmptyDi Feb 01, 2011 7:53 pm von Sina

» Schulstart
Snows Quasselecke EmptyDo Jan 27, 2011 8:13 pm von Sina

(c) Mondkalender
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Snows Quasselecke

Nach unten 
AutorNachricht
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptySa Mai 28, 2011 6:57 pm

Hey Snow...
Du wolltest dich mal im Gästebuch melden... Hier, das hier ist nur für dich gewidmet, Snow/Hope/Rauchseele... Vielleicht seh ich dich ja eines Tages in einem anderen Forum wieder... Bitte schreib absofort immer in dein Sigi: Ich bin Rauchseele! Okay? Dann erkenn ich dich überall...Oh Snow......*in Ecke verkriech und wein* Sad Sad Sad

S-s-sin-na...


Zuletzt von Sina am Di Mai 31, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Snow hats so gewollt!♥)
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Snow
Gast




Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptyDi Mai 31, 2011 7:25 pm

Nein,Sina! Nicht weinen!
Das macht es doch alles nur noch schlimmer! Ich will,dass du weißt,dass ich dich immer in meinem ♥️ behalten werde. Immer<'33

Jaah.. und so kehrt sie wieder zurück Razz Tja jetzt kann ich das Gästebuch zumüllen xD Nennt diesen Thread doch "snows Quasseleckchen" oda sou :3

Also Sina... da bin ich ö.Ö
Ich verspreche dir,dass ich öfter hier mal vorbei schauen werde *knuddel*

Bis bald <33

Deine Snowy♥️
Nach oben Nach unten
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptyDi Mai 31, 2011 9:07 pm

Danke! *Tränen wegwisch* Läufts besser in der Schule? Und machst du jetzt öfter etwas mit deinen Freunden?

Deine viele Fragen stellende
Sina
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Möpodo<3
Gast




Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: xDD Ich BINS IMMER NOCH!    Snows Quasselecke EmptyMi Jun 01, 2011 3:54 pm

Siehste irgendwie bin ich doch noch da^^
Wegen der Schule.. nein. oder ja, keine Ahnung. Ich habe erst heute wieder eine Probe geschrieben. ö.Ö Das kann wat werden...
Jedenfalls - ich muss jetz off =3
Bis bald,Sina♥

~Snowyy<33

P.s.: Nicht erschrecken,weil da "Möpodo" steht xD Ich bins trotzdem,Häschen^^
Nach oben Nach unten
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptySo Jun 19, 2011 2:56 pm

Na gut! Bis bald! Und ja, da hast du recht. Ich finde es nur schade das wir so wenige sind..Übrigens, hier ist noch ein Forum von mir:http://katzen-warriors.forumieren.com/. Aber keiner will sich anmelden was soll ich tun?!
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Snow :C
Gast




Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptyMi Jul 06, 2011 10:10 pm

Ich weiß nicht was du tun kannst...
aber bei mir ist das auch so..
das erste Forum hier ist von meiner Freundin und von mir,da will sich auch keiner anmelden und deswegen wird es vllt. geschlossen:

Code:
http://element-cats.forumieren.org/

Und beim zweiten suche ich noch dringend einen Mitleiter! Vielleicht bist du jah interressiert:

Code:
http://cats-warriors.forumieren.com/

BITTE MELDE DICH AN! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! confused pale Mad Crying or Very sad Sad

Ich schau mal was ich bei deinem Forum machen kann.. du könntest mich zum Leader machen und ich helfe dir...ich bin dann Kay.
GLG Snowyy
Nach oben Nach unten
Snow n_n
Gast




Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptySa Jul 09, 2011 10:06 am

Sina? SIIIINA? x33
Also zum Klartext nochmal: Ich hab mich bei deinem Forum angemeldet (bin Kay) und würde dich für eine gewisse Zeit unterstützen n_n
Aber als gegenleistung könntest du dich vllt. hier anmelden:

Code:
, wie bereits oben genannt, mein Forum. Es werden (wie erwähnt) noch ein,zwei Leader gesucht. BITTÖ meld dich an!
Sonst wird es gelöscht e___e'

Ach und bei meinem zweiten Forum (Adresse im letzten Post) suche ich ebenfalls DRINGEND mitglieder! Dusk und ich sind verzweifelt...
Bitte antworte,Sina! ich warte! Und geh mal auf kw (katzen-warriors) da warte ich auch schon lange -.-
baii<3
Deine Snowy

Nach oben Nach unten
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptySo Jul 17, 2011 10:33 am

Ohh! Tschuldigung! Ich schaue nicht mehr so oft vorbei...Werd dich gleich aktivieren! Im anderen Forum werd ich gleich vorbeischauen!

LG und Dankeee!!!
Sina Shocked
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptySo Jul 17, 2011 10:35 am

Ähhm.. Du hast dich noch gar nicht angemeldet!
Hab mich angemeldet! Wink
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Lol 8D
Gast




Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptySo Jul 17, 2011 4:41 pm

Erstens: Aktiviert ♥♥
Zweitens: katzen-warriors.forumieren.com <-- da hab ich mich angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Sina
Admin
Sina


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 23
Ort : Bei der Lichtfamilie

Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke EmptyMi Aug 10, 2011 8:27 pm

Echt? Danke, aber ich muss jetzt wieder off!
Nach oben Nach unten
http://katzen-warriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Snows Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Snows Quasselecke   Snows Quasselecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Snows Quasselecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Füchse des Waldes :: Gästebuch-
Gehe zu: